PKW bleibt nach Verkehrsunfall auf dem Dach liegen – drei Personen verletzt

29.03.2022, 01:15 Uhr / 19., Höhenstraße:

Ein schwarzer PKW, der plötzlich gedriftet sei, soll der Grund dafür gewesen sein, dass ein 20-jähriger Mann eigenen Angaben zufolge ausweichen musste und dabei die Kontrolle über seinen PKW verlor. Dabei überschlug sich das Fahrzeug und blieb am Dach liegen. Der Lenker und seine beiden Mitfahrer wurden bei dem Vorfall verletzt. Rettungssanitäter brachten den 20-jährigen Lenker in ein Spital, die beiden anderen wurden vor Ort versorgt. Der PKW wurde von der Berufsfeuerwehr Wien aufgerichtet und von der Fahrbahn entfernt.
Zu dem schwarzen PKW konnten die Beteiligten keine genaueren Angaben machen, der Lenker soll Fahrerflucht begangen haben.


Quelle: LPD Wien




ANZEIGEN: