• 1

    ots/Polizeiinspektion Celle

  • 2

    ots/Polizeiinspektion Celle

PKW frontal gegen Baum +++ Fahrer schwer verletzt

Celle (ots) - Ein 48 Jahre alter Fahrzeugführer ist heute Morgen (Dienstag, 10.05.) nach einer Kollision mit einem Straßenbaum schwer verletzt worden. Der Mann aus der Südheide war mit einem VW-Transporter auf der Bundesstraße 214 in Richtung Braunschweig unterwegs, als er urplötzlich nach links von der Fahrbahn abkam und frontal gegen einen Straßenbaum prallte.

Der Verunglückte wurde mit dem Rettungshubschrauber in die Medizinische Hochschule geflogen.

Ersten polizeilichen Ermittlungen zufolge könnte ein akutes gesundheitliches Problem des Fahrers unfallursächlich gewesen sein.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell




ANZEIGEN: