• Bild: Feuerwehr

    ots/Feuerwehr Landkreis Leer

PKW kollidiert mit umgestürzten Baum

Großsander (ots) - Großes Glück hatte am Sonntagabend der Fahrer eines Porsche Cayenne auf der Großsander Straße in Großsander. Durch eine Sturmböe war ein Baum unmittelbar vor dem fahrenden SUV umgestürzt. Der Fahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und kollidierte mit dem Baum.

Aufgrund der zunächst noch etwas unklaren Lage wurden die Feuerwehr und der Rettungsdienst zur Unfallstelle gerufen. Der Fahrer war zum Glück unverletzt geblieben und wurde vor Ort nur einmal durchcheckt. Die Feuerwehr zog den Porsche mit einer Winde aus dem Baum heraus. Anschließend wurde der Baum mittels Motorsägen von der Fahrbahn geräumt.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Landkreis Leer, übermittelt durch news aktuell




ANZEIGEN: