• PKW auf der Seite

    ots/Polizeiinspektion Rotenburg

  • Unfall A1

    ots/Polizeiinspektion Rotenburg

PKW kommt nach Verkehrsunfall auf der A1 auf der Seite zum Liegen - Zeugen gesucht

Rotenburg (Wümme) (ots) - A1/Hollenstedt

Ein Verkehrsunfall sorgte am Montagmorgen gegen 07:45 Uhr für erhebliche Behinderungen im Berufsverkehr auf der A1 in Fahrtrichtung Hamburg. Nach derzeitigem Ermittlungsstand fuhr ein 20-jähriger Mann aus Frankreich mit seinem Peugeot kurz vor der Rastanlage Aarbachkate auf den Citroen einer 27-jährigen Frau aus Harsefeld auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Citroen über alle Fahrstreifen geschleudert und kam auf der Seite zum Liegen. Die Fahrzeugführerin konnte sich aus eigener Kraft aus ihrem PKW befreien und wurde glücklicherweise nur leicht verletzt. Bis zur erfolgten Bergung mussten im Bereich der Unfallstelle zwei Fahrstreifen gesperrt werden, sodass es zu einem Rückstau mit einer Länge von zeitweise bis zu 8 Kilometern kam. Den entstandenen Sachschaden schätzt die Autobahnpolizei auf ca. 20.000 Euro.

Zur Ermittlung des genauen Unfallhergangs werden Zeugen gebeten, sich bei der Autobahnpolizei Sittensen unter der Tel.: 04282/594140 zu melden.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Rotenburg, übermittelt durch news aktuell




ANZEIGEN: