• Unfall Wittener Straße

    ots/Feuerwehr Sprockhövel

PKW kommt von der Fahrbahn ab

Sprockhövel (ots) - Am Mittwoch verunfallte gegen 5.46 Uhr ein PKW auf der Wittener Straße. Das Fahrzeug kam von der Straße ab und kollidierte mit Fahrzeugen und einem Wohnanhänger, die auf dem Seitenstreifen abgestellt waren. Eine verletzte Person musste vom Rettungsdienst versorgt werden. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und leuchtete diese aus. An dem verunfallten Fahrzeug wurde aus Sicherheitsgründen die Batterie abgeklemmt. Ausgelaufene Betriebsstoffe wurden mit Bindemitteln aufgenommen. Während des Einsatzes war die Wittener Straße im Bereich des Unfalles halbseitig gesperrt. Einsatzende war gegen 6.30 Uhr. Ausgerückt waren 3 Fahrzeuge und 12 Einsatzkräfte.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell




ANZEIGEN: