• Symbolbild

    ots/Feuerwehr Neuss

PKW kommt von der Straße ab - zwei Leichtverletzte

Neuss (ots) - Am Sonntag, den 10.01.2021 wurde die Feuerwehr um 7:45 Uhr zu einem Verkehrsunfall nach Bettikum gerufen. An der Villestraße hatte der Fahrer eines PKW die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und war von der Straße abgekommen.

Das Fahrzeug beschädigte ein Verkehrsschild und rutschte in den Straßengraben. Die beiden Insassen wurden dabei leicht verletzt. Sie konnten sich selbst aus dem beschädigten Auto befreien und wurden vom Rettungsdienst versorgt. Die Feuerwehr hat das Fahrzeug mit einer Seilwinde aus dem Graben geborgen. Im Einsatz waren der hauptamtliche Löschzug sowie der Löschzug Rosellen.

Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Neuss, übermittelt durch news aktuell




ANZEIGEN: