PKW von der Straße abgerutscht

Am 08.01.2022 gegen 15:00 Uhr fuhr ein 28jähriger Mann aus Feldkirch, mit seinem Pkw, drei weitere Personen im Fahrzeug mitführend, in Fraxern auf dem schneebedeckten und streckenweise vereisten Kugelweg bergwärts. Kurz vor seiner Zielankunft geriet er unvermittelt mit seinem Pkw über den rechten Straßenrand und kam selbständig nach 10 Metern in der steil abfallenden Straßenböschung zu stehen. Der Pkw war den Witterungsbedingungen entsprechend, ordnungsgemäß mit Winterreifen ausgerüstet. Das Fahrzeug konnte durch die Freiwillige Feuerwehr Fraxern unter Zuhilfenahme eines Traktors geborgen werden. Die Fahrzeuginsassen wurden nicht verletzt. Eine Alkoholisierung beim Lenker ist nicht vorgelegen. Am Einsatz waren die Freiwillige Feuerwehr Fraxern mit zwei Fahrzeugen und 20 Personen sowie die Polizei Sulz mit zwei Beamten beteiligt.



Quelle: LPD Vorarlberg




ANZEIGEN: