• Beide Fahrzeuge wurden stark beschädigt. Foto: Polizei Minden-Lübbecke

    ots/Polizei Minden-Lübbecke

PKWs kollidieren auf Detmolder Straße

Bad Oeynhausen (ots) - Bei einem Unfall auf der Detmolder Straße sind am Mittwochmittag gegen 12.15 Uhr zwei Personen verletzt worden.

Als ein Mann (60) aus Bad Oeynhausen mit einem VW auf der Loher Straße aus Richtung des Freibades kommend nach links in die Detmolder Straße einbiegen wollte, kam es zur Kollision mit einem von links auf der Fahrbahn nahenden Opel einer Fahrerin (38) aus Herne, die in Richtung Lohe unterwegs gewesen war. Dadurch verletzten sich beide Fahrzeugführer. Während der 60-Jährige eigenständig einen Arzt aufsuchen wollte, brachten Kräfte des Rettungsdienstes die Opel-Fahrerin zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus Bad Oeynhausen. Auch ein acht Jahre altes Kind, welches sich im Opel befunden hatte, wurde zur Untersuchung vorsorglich dem Krankenhaus zugeführt.



Quelle: Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell




ANZEIGEN: