• Einer der beschädigten Wagen. Bild: Polizei Olpe

    ots/Kreispolizeibehörde Olpe

Pkw-Beifahrer bei Zusammenstoß verletzt

Olpe (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Samstag (14. November) gegen 15.45 Uhr ist ein 33-jähriger Pkw-Insasse verletzt worden. Zunächst befuhr eine 29-Jährige mit ihrem Pkw die Biggestraße von Rüblinghausen in Richtung Olpe. In ihrem Fahrzeug saß der 33-Jährige. Zeitgleich beabsichtigte eine ebenfalls 29-Jährige, mit ihrem Pkw aus einer Grundstückseinfahrt auf die Straße zu fahren. Nach eigenen Angaben konnte sie beim Ausparken den auf der Straße befindlichen Pkw nicht sehen, sodass es zum Zusammenstoß der Fahrzeuge kam. Der 33-Jährige wurde verletzt mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Sachschaden im vierstelligen Eurobereich.



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell




ANZEIGEN: