• Skoda nach Zusammenstoß

    ots/Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

Pkw stößt mit Linienbus zusammen

Wermelskirchen (ots) - Heute Morgen (12.02.) gegen 08:00 Uhr ist es auf der L 409 in Halzenberg zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Linienbus gekommen.

Der Linienbus fuhr aus Richtung Halzenberg in Richtung Neuenhaus auf der L 409. Ein entgegenkommender Skoda geriet in einer Rechtskurve vermutlich aufgrund von Straßenglätte auf die Fahrspur des Linienbusses und stößt mit diesem zusammen.

Die Fahrzeugführerin des Pkw, eine 42-jährige Frau aus Wipperfürth, wurde bei dem Zusammenstoß schwer verletzt. Sie wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Der Fahrer des Linienbusses und seine drei Fahrgäste wurden nicht verletzt.

Der Sachschaden wird insgesamt auf circa 20.000 Euro geschätzt. Der Pkw musste anschließend abgeschleppt werden.

Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die Straße gesperrt. (ct)




Quelle: Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell




ANZEIGEN: