• Quelle: Polizeidirektion Bad Segeberg

    ots/Polizeidirektion Bad Segeberg

  • Quelle: Polizeidirektion Bad Segeberg

    ots/Polizeidirektion Bad Segeberg

Raa-Besenbek - Umweltsünder entsorgen Abfälle aus Haushaltsauflösung - Polizei sucht Zeugen

Bad Segeberg (ots) - Am Donnerstag (20.08.2020) stellte ein aufmerksamer Hinweisgeber im Altendeich auf dem Grundstück des Windparks gleich zwei größere Ansammlungen von Abfall fest.

Der Umwelttrupp der Polizei Elmshorn hat die Ermittlungen aufgenommen und ermittelt wegen des Verdachts des Umgangs mit unerlaubten Abfall. Die Ermittler suchen nun Zeugen, die in den vergangenen Tagen verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben.

Bei der unerlaubten Ablagerung wurden vorrangig Restmengen an Altholz, Folien, Farbeimern und 1 Rasenmäher festgestellt.

Des Weiteren wurden Altholz, Bilder mit Rahmen und diverse Farbeimer mit Restmengen an Farbe festgestellt.

Hinweise sind an den Ermittlungsdienst Umwelt und Verkehr des Polizei- und Autobahnreviers Elmshorn unter der Rufnummer 04121- 4092-0 zu richten.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell




ANZEIGEN: