• Foto der Polizei

    ots/Polizei Minden-Lübbecke

Rollerfahrer prallt gegen Baum - schwerverletzt

Rahden (ots) -

Bei einem Verkehrsunfall mit einem Kleinkraftrad zog sich ein 33-Jähriger aus Diepenau am Donnerstagabend schwere Verletzungen zu. Er wurde nach notärztlicher Versorgung mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus Lübbecke gebracht.

Um 21.40 Uhr befuhr der Rollerfahrer die Mindener Straße von Rahden in Richtung Tonnenheide. Aus bislang ungeklärten Gründen kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte auf gerader Strecke gegen einen Baum.

Die L 765 war für die Unfallaufnahme zwei Stunden voll gesperrt. Die freiwillige Feuerwehr Rahden unterstützte die Einsatzkräfte der Polizei mit der Ausleuchtung und der Reinigung der Unfallstelle.

Wer Hinweise zu dem Verkehrsunfall geben kann, der meldet sich bitte bei der Polizei unter Telefon (0571) 88660.



Quelle: Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell




ANZEIGEN: