• Verunfallter LKW

    ots/Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

  • Verunfallter LKW

    ots/Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

Sattelzugmaschine verunfallt an der Landstraße 116

Grevenbroich (ots) - Am frühen Dienstagmorgen (09.11.), gegen 5 Uhr, wurde die Polizei zur Landstraße 116 in Frimmersdorf gerufen. Ein 28-jähriger Sattelzugführer befuhr die L 116 aus Bedburg kommend in Richtung Grevenbroich. Der LKW-Fahrer schilderte, dass er von einem silbernen Ford Mondeo überholt worden sei und dieser kurz vor ihm stark gebremst hätte. Um eine Kollision zu vermeiden, musste der Transportfahrer anscheinend stark ausweichen. Aufgrund dessen kam der 28-Jährige von der Fahrbahn ab, fuhr in den abschüssigen Grünstreifen neben der Straße und kippte um.

Bei dem Unfall verletzte sich der LKW-Fahrer leicht und musste in einem Krankenhaus behandelt werden.

Für die Räumung der Unfallstelle musste die L 116 für einige Stunden gesperrt werden.

Das Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich mit den Verkehrskommissariat in Grevenbroich in Verbindung zu setzen (Rufnummer 02131 300-0).

Über aktuelle Straßensperrungen im Rhein-Kreis Neuss informiert die Kreispolizeibehörde auf den behördeneigenen Social-Media-Kanälen. Folgen Sie der #PolizeiRKN auf Facebook (www.facebook.com/polizei.nrw.ne/) und Twitter (www.twitter.com/polizei_nrw_rkn), um auf dem Laufenden zu bleiben.



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell




ANZEIGEN: