• ots/Feuerwehr Neuss

Schwelbrand im Dachbereich eines Wohn- und Geschäftshauses - Keine Person verletzt

Neuss (ots) - Am 11.11.2020 um kurz nach 11 Uhr vormittags wurde die Feuerwehr zu einem Einsatz auf die Viersener Straße gerufen, dort war es bei Dachdeckerarbeiten zu einem Schwelbrand gekommen.

Durch die anwesenden Handwerker waren beim Eintreffen der Feuerwehr bereits Löschversuche durchgeführt worden, es hatten sich allerdings Glutnester gebildet. Diese wurden durch die Feuerwehr gesucht und abgelöscht, dafür musste die Viersener Straße zeitweilig gesperrt werden, da eine Drehleiter in Stellung gebracht wurde.

Es wurden keine Personen verletzt, die Sperrung der Viersener Straße konnte nach kurzer Zeit wieder aufgehoben werden, der Einsatz war nach etwa einer halben Stunde beendet. Im Einsatz war der hauptamtliche Löschzug sowie ein Rettungswagen.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Neuss, übermittelt durch news aktuell




ANZEIGEN: