• 20220930_Unfallfahrzeug B71

    ots/Polizeiinspektion Cuxhaven

Schwerer Verkehrsunfall auf der B71 - Fahrzeugführer verstirbt noch an der Unfallstelle

Cuxhaven (ots) -

Beverstedt/B71. Wie bereits berichtet kam es am heutigen Freitagvormittag gegen 10:40 Uhr auf der B71 zwischen den Ortschaften Heerstedt und Beverstedt zu einem schweren Verkehrsunfall. Nach bisherigem Ermittlungsstand wollte der Unfallverursacher mit seinem PKW einen anderen PKW überholen. Beim Wiedereinscheren touchierte er das überholte Fahrzeug. Sein PKW geriet ins Schleudern, schoss über eine beginnende Leitplanke, kam von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

Der Unfallverursacher verstarb noch an der Unfallstelle. Seine Beifahrerin erlitt lebensgefährliche Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Die Bundesstraße 71 ist derzeit für die Spurensicherung, die Unfallaufnahme und die anschließende Fahrzeugbergung weiterhin gesperrt. Die Sperrung wird noch bis in die Nachmittagsstunden andauern.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell




ANZEIGEN: