• VU K 211, Wohlsdorf, 28.05.2021

    ots/Polizeiinspektion Rotenburg

  • VU K 211, Wohlsdorf, 28.05.2021

    ots/Polizeiinspektion Rotenburg

  • VU K 211, Wohlsdorf, 28.05.2021

    ots/Polizeiinspektion Rotenburg

Sekundenschlaf - 25-jähriger Mann bei Unfall verletzt

Rotenburg (ots) - Sekundenschlaf - 25-jähriger Mann bei Unfall verletzt

Wohlsdorf. Am frühen Freitagmorgen ist ein 25-jähriger Transporterfahrer auf der K 211 verunglückt. Der junge Mann war gegen 5.30 Uhr auf der Kreisstraße in Richtung Rotenburg unterwegs. Vermutlich aufgrund starker Übermüdung kam er mit seinem Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Straßenbaum. Der Fahrer kam mit leichten Verletzungen davon. Den Sachschaden schätzt die Polizei allerdings auf über dreißigtausend Euro.


Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Rotenburg, übermittelt durch news aktuell




ANZEIGEN: