• Straßenlaterne in Schräglage: Einsatz der Feuerwehr in Wels-Vogelweide

    Foto: Matthias Lauber

  • Foto: Matthias Lauber

  • Foto: Matthias Lauber

  • Foto: Matthias Lauber

Straßenlaterne in Schräglage: Einsatz der Feuerwehr in Wels-Vogelweide

WELS. Feuerwehr, Polizei und ein Techniker des Stromversorgungsunternehmens standen am späten Samstagabend in Wels-Vogelweide im Einsatz. Eine Straßenlaterne entlang der Innbachtal- beziehungsweise Vogelweiderstraße im Welser Stadtteil stand vermutlich nach einem vorangegangenem Verkehrsunfall, der aber nicht gemeldet wurde, in gefährlicher Schräglage. Nachdem die Straßenbeleuchtung durch den Techniker abgeklemmt wurde, konnte die Feuerwehr die Laterne umschneiden. Die Innbachtal- beziehungsweise Vogelweiderstraße war im Bereich der Einsatzstelle rund eine dreiviertel Stunde erschwert passierbar.


Quelle: www.laumat.at




ANZEIGEN: