Tragehilfe für den Rettungsdienst; Auslaufende Betriebsmittel nach Verkehrsunfall

Ennepetal (ots) - Am 20.10.2020 wurde die Feuerwehr Ennepetal um 09:53 Uhr in den Ortsteil Homberge alarmiert. Die Besatzung des Hilfeleistungslöschfahrzeugs unterstützte den Rettungsdienst bei dem schonenden Transport eines Notfallpatienten aus dessen Wohnung.

Im Einsatz waren 4 Einsatzkräfte der Feuerwehr sowie der Rettungsdienstes des Ennepe Ruhr Kreises. Der Einsatz endete um 10:18 Uhr.

Um 20:08 Uhr wurden die Hauptamtlichen Kräfte in den Ortsteil Altenvoerde gerufen. Nachdem ein PKW auf eine Verkehrsinsel aufgefahren ist, hat dieser Betriebsmittel verloren. Die Einsatzstelle wurde abgesichert und die Betriebsmittel aufgenommen.Es entstand kein Personenschaden.

Der Einsatz endete für die 6 Einsatzkräfte um 20:36 Uhr.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell




ANZEIGEN: