• 2

    ots/Autobahnpolizeiinspektion

  • 1

    ots/Autobahnpolizeiinspektion

Transporter liegt quer, eine Person verletzt

A4 Höhe Vollersroda (ots) -

Heute Morgen gegen 04:20 Uhr ereignete sich auf der A4 zwischen den Anschlussstellen Weimar und Apolda in Fahrtrichtung Dresden ein Unfall mit einer verletzten Person. Eine 40-jährige Deutsche kam mit ihrem Kleintransporter von der mittleren Fahrspur nach rechts ab und kollidierte mit einem, auf dem rechten Fahrstreifen fahrenden, Sattelzug. Nach dem Zusammenstoß schleuderte der VW Crafter nach links, kippte um und kam quer zur Fahrbahn auf dem linken Fahrstreifen zum Liegen. Die Fahrerin wurde verletzt ins Klinikum verbracht. Der 25-jährige slowakische Fahrer des Sattelzuges blieb unverletzt. Es entstand ein Sachschaden von etwa 5.000 EUR. Die Richtungsfahrbahn Dresden musste für circa 75 Minuten voll gesperrt werden.



Quelle: Original-Content von: Autobahnpolizeiinspektion, übermittelt durch news aktuell




ANZEIGEN: