• Foto: Polizei

    ots/Polizeipräsidium Westpfalz

  • Foto: Polizei

    ots/Polizeipräsidium Westpfalz

  • Foto: Polizei

    ots/Polizeipräsidium Westpfalz

Unfall - Viel Blechschaden und Leichtverletzte

Kaiserslautern (ots) - An der Einmündung Galappmühler Straße / Neue Straße hat es am Dienstag gekracht. Zwei Personen wurden bei dem Unfall leicht verletzt.

Eine 26-Jährige fuhr am Abend aus Richtung Waschmühle kommend auf der Galappmühler Straße. An der Einmündung zur Landstraße nach Morlautern missachtete die Frau die Vorfahrt eines 30-jährigen Autofahrers. Obwohl der Mann noch bremste, konnte er einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Die Autos kollidierten im Einmündungsbereich. Hierbei wurden die 26-Jährige und der 30-Jährige leicht verletzt. Der Wagen des 30-Jährigen war nicht mehr fahrbereit. Das Auto wurde abgeschleppt. Ausgelaufene Betriebsstoffe wurden gebunden. Den entstandenen Unfallschaden schätzt die Polizei auf mindestens 12.000 Euro. |erf


Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell




ANZEIGEN: