• Umgekippter Anhänger

    ots/Polizeiinspektion Göttingen

Unfall auf A 38 - Anhänger mit Bagger kippt auf die Seite

Göttingen (ots) - Autobahn 38 in Fahrtrichtung Göttingen - Montag, 16. Mai 2022, gegen 09.35 Uhr

FRIEDLAND (jk) - Auf der A 38 kurz hinter dem Heidkopftunnel ist am Montagmorgen (16.05.22) gegen 09.35 Uhr ein mit einem Bagger beladener LKW-Anhänger auf die Seite gekippt. Der 59 Jahre alte LKW-Fahrer blieb unverletzt. Für die Dauer der Bergungsarbeiten musste die Autobahn in Fahrtrichtung Göttingen zeitweise voll gesperrt werden.

Nach derzeitigen Erkenntnissen kam der Anhänger aufgrund eines geplatzten Reifens zunächst ins Schleudern, kippte schließlich auf die rechte Seite und wurde anschließend noch mehrere Meter mitgeschliffen. Bagger und Anhänger wurden hierbei erheblich beschädigt. An der Unfallstelle trat Öl aus.

Die Höhe des entstandenen Gesamtschadens ist unbekannt.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Göttingen, übermittelt durch news aktuell




ANZEIGEN: