• Unfallstelle, Worms, L523, Klosterstraße, Unfallbeteiligte PKW

    ots/Polizeidirektion Worms

Unfall beim Abbiegen, eine Person verletzt

Worms (ots) - Eine 76-jährige Autofahrerin aus dem Rhein-Pfalz-Kreis hat heute, um 11:40 Uhr beim Abbiegen einen entgegenkommenden PKW übersehen, wodurch es zum Unfall kam. Die Frau befuhr die L523 aus Richtung Bobenheim-Roxheim kommend und wollte nach links in die Klosterstraße abbiegen. Hierbei missachtete sie den Vorrang einer 68-jährigen Wormserin, die auf der L523 in Richtung Bobenheim-Roxheim unterwegs war. Durch den Aufprall verletzte sich die Wormserin leicht und wurde zur weiteren Untersuchung ins Klinikum gebracht. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt und die Straße von auslaufenden Betriebsstoffen gereinigt werden. Es kam hierdurch zu Behinderungen.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell




ANZEIGEN: