• Beim Einfahren in den Kreisverkehr kam es zum Unfall. Ein Fahrer wurde schwer, der andere leichtverletzt.

    ots/Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

Unfall im Kreisverkehr - Zwei Verletzte

Wiehl (ots) - Schwere Verletzungen hat sich am Freitag (5. Februar) ein 58-jähriger Bergneustädter zugezogen.

Der 58-Jährige fuhr um 15:40 Uhr mit seinem grauen Opel Astra von der Marienberghausener Straße kommend in Fahrtrichtung Elsenroth. Als er in den Kreisverkehr an der Dörner Straße einbog, kam es zum Zusammenstoß mit einem grauen Hyundai eines 43-jährigen Wiehlers, der sich bereits im Kreisverkehr befand. Durch die Wucht des Aufpralls erlitt der 58-jährige Astrafahrer schwere und der 43-jährige Hyundai-Fahrer leichte Verletzungen. Ein Rettungswagen brachte den Schwerverletzten zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus. An beiden Fahrzeugen entstand hoher Sachschaden. Sie waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell




ANZEIGEN: