• Pressebild

    ots/Polizeidirektion Landau

Unfall nach Sekundenschlaf

BAB65/Neustadt-Süd (ots) - Am 14.08.2020, gegen 18:07 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 65, Fahrtrichtung Ludwigshafen, kurz vor der Anschlussstelle Neustadt-Süd. Der 54-Jährige Unfallverursacher aus Baden-Württemberg befuhr mit seinem PKW die A65. Kurz vor der Anschlussstelle Neustadt-Süd überholte er einen LKW und wollte zurück auf die rechte Spur wechseln. Während des Spurwechsels schlief der Unfallverursacher ein, kollidierte mit dem vor ihm fahrenden PKW und verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er kam nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich und blieb neben der Fahrbahn auf dem Fahrzeugdach liegen. Der Fahrer wurde glücklicherweise nur leicht verletzt und konnte sich selbstständig aus seinem Fahrzeug befreien. Er wurde zur Kontrolle in ein naheliegendes Krankenhaus eingeliefert.

Es entstand ein Sachschaden von ca. 20.000 Euro.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell




ANZEIGEN: