• Der VW nahm erheblichen Schaden. Foto: Polizei Minden-Lübbecke

    ots/Polizei Minden-Lübbecke

VW Passat prallt gegen Baum

Lübbecke (ots) - Zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person ist es am Dienstagabend auf der Gasstraße gekommen.

Ersten Erkenntnissen zufolge hatte ein 18-jähriger VW-Fahrer aus Löhne gegen 18.20 Uhr die Gasstraße in Richtung der Alsweder Straße befahren, als er kurz hinter der Einmündung zum Kutscherweg aus bisher ungeklärter Ursache die Kontrolle über das Auto verlor. Dadurch geriet der Wagen nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Straßenbaum.

Daraufhin stieg der offenbar unter Schock stehende Heranwachsende aus dem PKW und verließ die Unfallstelle. Im Rahmen der Fahndung konnte er durch die Beamten unweit entfernt ermittelt werden. Er wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus Lübbecke gebracht werden. Den Volkswagen schleppte man ab.



Quelle: Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell




ANZEIGEN: