• .

    ots/Polizeidirektion Ludwigshafen

Verdacht der Brandstiftung

Bobenheim-Roxheim (ots) - Am 18.09.20 rückten Feuerwehr und Polizei gegen 16 Uhr zu einem Brand, an einem Baumarkt in den Fuchslöchern Bobenheim-Roxheim aus. Hier konnten mehrere Rollen Dämmmaterial brennend festgestellt und durch die Feuerwehr zügig gelöscht werden. Im Rahmen weitere Ermittlungen konnten Hinweise auf drei Jugendliche gewonnen werden, welche mit der Inbrandsetzung des Dämmmaterials in Verbindung stehen dürften. Die Schadenshöhe ist derzeit nicht bekannt, dürfte allerdings im 4-stelligen Bereich liegen. Die Ermittlungen bezüglich der drei Jugendlichen wurden aufgenommen.



Zeugen werden gebeten sich an die Polizeiinspektion Frankenthal unter der Tel.-Nr.: 06233/313-0 oder an die Polizeiwache Maxdorf unter der Tel.-Nr.: 06237/934-1100 zu wenden. Gerne nehmen wir Ihre Hinweise auch per E-Mail unter [email protected] entgegen.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell




ANZEIGEN: