• Berufsfeuerwehr Iserlohn Marvin Asbeck

    ots/Feuerwehr Iserlohn

  • Berufsfeuerwehr Iserlohn Marvin Asbeck

    ots/Feuerwehr Iserlohn

  • Berufsfeuerwehr Iserlohn Marvin Asbeck

    ots/Feuerwehr Iserlohn

Verkehrsunfall auf dem "Hellweg"

Iserlohn (ots) -

Ein Verkehrsunfall in den Morgenstunden zog eine längere Sperrung des "Hellweg" mit sich

Gegen 7:25 Uhr am heutigen Dienstag Morgen wurde der Einsatzzentrale über den Notruf 112 ein Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person gemeldet. Zum Einsatzort wurde der Rüstzug der Berufsfeuerwehr und die Löschgruppen Bremke und Iserlohner Heide der Freiwilligen Feuerwehr Iserlohn alarmiert.

Nachdem die ersten Einsatzkräfte an der Einsatzstelle eintrafen, stellte sich heraus das glücklicherweise keine Person im Fahrzeug eingeklemmt war. Lediglich eine Person konnte ihr Fahrzeug aufgrund von Schmerzen nicht selbstständig verlassen. Insgesamt wurden drei Personen vom Rettungsdienst untersucht und in umliegende Krankenhäuser gebracht. Durch die Feuerwehr wurden bei den beteiligten Fahrzeugen die Batterien abgeklemmt und auslaufenden Betriebsmittel aufgefangen. Da durch ausgelaufenen Sprit und Motoröl die gesamte Kreuzung "Hellweg" und "Dröscheder Berg"/"Lanferkamp" verunreinigt war, wurde zur Reinigung ein Fachunternehmen hinzugezogen, welches die Fahrbahn reinigte.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Iserlohn, übermittelt durch news aktuell




ANZEIGEN: