Verkehrsunfall auf der A 4

Ein 54-jähriger slowakischer Staatsbürger lenkte am 2. September 2020, gegen 08.00 Uhr, einen Pkw auf der A 4 in Fahrtrichtung Wien, in einem Baustellenbereich, durch das Gemeindegebiet von Fischamend, Bezirk Bruck an der Leitha. Dabei musste er sein Fahrzeug verkehrsbedingt stark abbremsen. Der nachkommende Lenker eines Klein-Lkw, ein 61-jähriger slowakischer Staatsbürger, bremst sein Fahrzeug ebenfalls stark ab und versuchte sein Fahrzeug nach links in den gesperrten Baustellenbereich auszulenken. Dabei stieß er gegen den Pkw des 54-jährigen und in der Folge gegen eine im Baustellenbereich fahrende Asphaltiermaschine, die von einem 28-jährigen Mann aus dem Bezirk Oberwart bedient wurde. Bei dem Anprall erlitt der 28-Jährige Verletzungen unbestimmten Grades und wurde mit dem Rettungshubschrauber in das Unfallkrankenhaus Wien-Meidling verbracht.
Die A 4, Richtungsfahrbahn Wien, war bis 08.50 Uhr zur Gänze gesperrt. Eine Umleitung war eingerichtet.



Quelle: LPD Niederösterreich




ANZEIGEN: