Verkehrsunfall auf der BAB 5 - 1 Person tödlich verletzt

Frankfurt am Main (ots) - (tka) Am späten Mittwochabend gegen 23:30 Uhr wurde die Feuerwehr Frankfurt auf die BAB 5, Fahrtrichtung Darmstadt, Höhe Autobahnkilometer 498, alarmiert. Beim Eintreffen der Feuerwehr war ein PKW unter einen LKW gefahren. Der PKW wurde mittels dem Feuerwehrkran unter dem LKW hervorgezogen, im Anschluss wurde der Fahrer des PKW mittels Hydraulischem Rettungsgerät aus dem Fahrzeug befreit. Der anwesende Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen. Die Feuerwehr und der Rettungsdienst waren mit insgesamt 9 Fahrzeugen und 26 Einsatzkräften vor Ort. Zum Unfallhergang und zur Schadenshöhe können keine Angaben gemacht werden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell




ANZEIGEN: