Verkehrsunfall auf der Dürrnbergstraße

Am Vormittag des 18.März 2021 kam es auf der Dürrnbergstraße in Hallein zu einem Verkehrsunfall mit Verletzung. Eine 55-jährige PKW Lenkerin verlor aufgrund der widrigen Fahrbahn- und Witterungsverhältnisse in einer Kurve die Kontrolle über ihr Fahrzeug und kollidierte mit einem auf der Gegenfahrbahn fahrenden PKW. Die 55-Jährige blieb bei dem Unfall unverletzt. Der 51-jährige Fahrer des 2. PKW und seine beiden Mitfahrer wurden unbestimmten Grades verletzt. Die Verletzten wurden mit der Rettung in das Krankenhaus nach Hallein und Unfallkrankenhaus Salzburg gebracht.
Die freiwillige Feuerwehr Bad Dürrnberg war mit 2 Fahrzeugen und 9 Mann am Unfallort und führten die Räumungs- und Bergungsmaßnahmen der verunfallten Fahrzeuge durch. Ein mit beiden Lenker durchgeführter Alkotest verlief negativ.



Quelle: LPD Salzburg




ANZEIGEN: