• Ein verunfallter Pkw

    ots/Freiwillige Feuerwehr Alpen

Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich - Ein Pkw in Seitenlage

Alpen (ots) - Einsatzstichwort: Person eingeklemmt

Datum: 23.12.2020

Uhrzeit: 15:45 Uhr

Einsatzort: Dickstraße, Alpen

Eingesetzte Einheiten: Einheit Alpen, Einheit Veen

Im Kreuzungsbereich Dickstraße / Unterheide / Winnenthaler Straße war es zu einem Unfall zwischen zwei Pkw gekommen. Einer davon lag auf der Seite. Die Einsatzstelle wurde gegen den fließenden Verkehr abgesperrt und der Brandschutz sichergestellt. Drei verletzte Personen wurden durch die Feuerwehr sowie den Rettungsdienst betreut. Entgegen der Erstmeldung waren diese nicht mehr eingeklemmt. An den verunfallten Fahrzeugen wurden die Batterien abgeklemmt, auslaufende Betriebsmittel abgestreut und das Bindemittel einer fachgerechten Entsorgung zugeführt.



Quelle: Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Alpen, übermittelt durch news aktuell




ANZEIGEN: