• Verkehrsunfall in Porta Westfalica

    ots/Polizei Minden-Lübbecke

Verkehrsunfall in Porta Westfalica mit zwei schwer verletzten Personen und hohem Sachschaden

POL-MI (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am 26.06.2021, gegen 17.50 Uhr, wurden in Porta Westfalica zwei Personen schwer verletzt.

Ein 56-Jähriger befuhr mit einem VW den Erbeweg. Beim Abbiegen auf den Parkplatz des Hammer Fachmarktes kam es zum Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Opel, welcher von einem 25-Jährigen Mann geführt wurde. Der 56-Jährige und sein 24-jähriger Beifahrer, beide aus Bad Oeynhausen, erlitten schwere Verletzungen und wurden von dem eingesetzten Notarzt zunächst vor Ort behandelt. Anschließend erfolgte der Transport mittels Rettungswagen in das Johannes Wesling Klinikum.

Die total beschädigten Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 46.000 Euro.



Quelle: Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell




ANZEIGEN: