Verkehrsunfall in der Innenstadt - Zwei Personen schwer verletzt

Bremen (ots) - Am Dienstagnachmittag, 23.03.2021, kam es auf der Bürgermeister-Smidt-Straße in Höhe der Straße Am Wandrahm zu einem Verkehrsunfall. Hierbei wurden zwei Personen schwer verletzt.

Der Notruf ging gegen 16.20 Uhr in der Feuerwehr- und Rettungsleitstelle ein. Aufgrund der Meldung alarmierten die Einsatzsachbearbeiter:innen das Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug der Feuer- und Rettungswache 1 sowie Einsatzkräfte des stadtbremischen Rettungsdienstes.

Am Einsatzort mussten eine weibliche und eine männliche Person vom Rettungsdienst versorgt werden. Beide wurden in notärztlicher Begleitung in ein Bremer Krankenhaus transportiert.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Bremen, übermittelt durch news aktuell




ANZEIGEN: