• Verkehrsunfall mit Motorrad

    ots/Feuerwehr Stolberg

Verkehrsunfall mit Motorrad

Stolberg (ots) - Schwere Verletzungen erlitt einer Motorradfahrer am Montagmittag gegen 13.23 Uhr auf der Kreuzung Aachener Straße / Konrad-Adenauer-Straße bei einem Zusammenstoß mit einem Auto.

Der Motorradfahrer wurde vom Rettungsdienst medizinisch versorgt und in ein Krankenhaus transportiert. Von der Feuerwehr wurde die Einsatzstelle abgesichert, der Rettungsdienst unterstützt und auslaufende Betriebsmittel aufgenommen.

Im Einsatz waren das Hilfeleistungslöschfahrzeug, zwei Rettungswagen, Notarzt und die Polizei. Für die Dauer der Rettungsmaßnahmen war der Bereich für den Verkehr bis gegen 14.00 Uhr komplett gesperrt.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Stolberg, übermittelt durch news aktuell




ANZEIGEN: