• Autounfall Symbolbild

Verkehrsunfall mit Verletzung in Neukirchen/GV

Am Abend des 20.04.2022 übersah ein 30-jähriger Einheimischer beim Auffahren von einem Parkplatz auf die B 165 in Neukirchen am Großvenediger einen Kleinwagen, welcher in Richtung Neukirchen unterwegs war, worauf es zu einer seitlichen Kollision der beiden Fahrzeuge kam. Der Kleinwagen wurde durch den Zusammenstoß auf die Leitplanke geschleudert und kam schließlich seitlich auf der Fahrbahn zu liegen. Der 62-jährige Fahrzeuglenker und seine 47-jährige Beifahrerin wurden durch die Kollision unbestimmten Grades verletzt und nach Erstversorgung durch das Rote Kreuz in Krankenhaus Mittersill verbracht. Bis Abschluss der Sicherung- und Bergearbeiten durch die Feuerwehr Neukirchen war die B 165 komplett gesperrt.



Quelle: LPD Salzburg




ANZEIGEN: