• Unfallaufnahme, Fahrtrichtung Unfallbeteiligte

    ots/Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

  • verunfallter Pkw

    ots/Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

Verkehrsunfall mit drei Verletzten in Gummersbach - Pkw BMW Mini überschlägt sich auf der L 173

Gummersbach (ots) - Am Sonntag den 11.10.2020, gegen 13:20 Uhr, befuhr eine 28-jährige Pkw Führerin aus Engelskirchen mit ihrem Fahrzeug die L 173 aus Fahrtrichtung Lesmicke in Richtung Piene. Zwischen den Ortslagen Langenohl und Straße kam der Pkw aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Nachdem der Pkw zunächst wieder seinen Weg auf die Fahrbahn zurück gefunden hatte, kam er erneut nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einer Baumwurzel woraufhin er sich überschlug und zum Stillstand kam.

Dabei verletzte sich die Fahrzeugführerin so schwer, dass sie mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen wurde. Die Beifahrerinnen, eine 15-jährige Bergneustädterin und eine 20-jährige Frau aus Engelskirchen wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht.

Der stark beschädigte Pkw musste durch ein Abschleppunternehmen von der Unfallststelle geborgen werden. Es entstand ca. 10.000 Euro Sachschaden.



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell




ANZEIGEN: