• In einem der Fahrzeuge lösten sämtliche Airbags aus. Bild: Polizei Olpe

    ots/Kreispolizeibehörde Olpe

Verkehrsunfall mit einem Verletzten

Olpe (ots) - Am Mittwoch (12. August) hat sich gegen 16.25 Uhr auf der Straße in der Wüste ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem ein 19-Jähriger verletzt wurde. Zunächst befuhr der 19-Jährige die Straße stadtauswärts. Zeitgleich beabsichtigte ein 36-Jähriger, der ihm mit seinem Pkw entgegen kam, auf einen dort befindlichen Pendlerparkplatz nach links abzubiegen. Nach eigenen Angaben beachtete er dabei nicht den entgegenkommenden Verkehr. Der 19-Jährige sah zwar das abbiegende Fahrzeug, konnte aber nicht mehr rechtzeitig bremsen, sodass die Fahrzeuge kollidierten. Dabei wurde der 19-Jährige verletzt. Er begab sich selbstständig in ärztliche Behandlung. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Es entstand ein Sachschaden im fünfstelligen Eurobereich.



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell




ANZEIGEN: