Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten

21.07.2022, 22:20 Uhr / 22., Obachgasse:

Ein 18-jähriger Autofahrer fuhr die Obachgasse Richtung Rennweg und wollte offenbar den dort befindlichen Kreisverkehr in gerader Richtung übersetzen. Im Kreisverkehr befand sich zur selben Zeit ein 48-jähriger Pkw-Lenker, welcher den Kreisverkehr von der Lieblgasse kommend in Richtung Wagramer Straße übersetzen wollte. Dabei kam es zwischen den beiden Fahrern im Kreisverkehr zu einem Zusammenstoß, wodurch der Pkw des 18-Jährigen ins Schleudern geriet, auf dessen rechte Seite stürzte und in weiterer Folge gegen den Zaun eines Einfamilienhauses schlitterte. Bei dem Unfall wurde der 18-Jährige leicht und seine 18-Jährige Beifahrerin schwer verletzt. Der 48-Jährige sowie seine drei Mitfahrer/innen (weiblich: 57, 64, männlich: 31) wurden leicht verletzt. Alle Verletzten wurden von einem Wiener Rettungsdienst notfallmedizinisch versorgt und anschließend in Spitäler gebracht.
Durch den Unfall wurde weiters der Zaun des Einfamilienhauses sowie ein Müllcontainer beschädigt.


Quelle: LPD Wien




ANZEIGEN: