• Pkw gegen Garage

    ots/Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel

Verkehrsunfall mit schwer verletztem Pkw-Fahrer

Kassel (ots) - Am Samstag, 02.10.2021, gegen 20.40 Uhr ereignete sich im Kasseler Stadtteil Harleshausen ein Verkehrsunfall, bei dem ein Pkw-Fahrer schwer verletzt wurde. Wie die zur Unfallaufnahme eingesetzten Beamten des Polizeireviers Süd-West berichteten, kam der 35-jährige Fahrer aus Kassel mit seinem Kleinwagen von der Fahrbahn ab, überfuhr einen Busch und krachte gegen eine Garage. Unfallursächlich dürfte, neben einer nicht angepassten Geschwindigkeit, Alkoholkonsum gewesen sein. Der Fahrer erlitt bei dem Unfall mehrere Frakturen. Zur Behandlung der schweren Verletzungen wurde er in ein Kasseler Krankenhaus gebracht. Die Garage ist aufgrund eines beschädigten Stützpfeilers einsturzgefährdet.

Die weiteren Ermittlungen zur Klärung des genauen Unfallherganges dauern an.



Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel, übermittelt durch news aktuell




ANZEIGEN: