• Unfallfahrzeuge

    ots/Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland

  • Unfallfahrzeuge

    ots/Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland

Verkehrsunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen

Wilhelmshaven (ots) -

Heute, gegen 12:50 Uhr kam es auf der Oldenburger Straße (B210) zu einem Auffahrunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen. Zunächst fuhr ein 36-jähriger Autofahrer mit seinem Fahrzeug auf einen verkehrsbedingt stehenden zweiten Pkw auf . Dieser wurde auf einen dritten Pkw geschoben. Durch den Anprall wurde der zweite Pkw auf die Gegenfahrbahn geschoben und kollidierte mit einem entgegenkommenden Lkw. Der Fahrer des zweiten Pkw wurde dabei leicht verletzt. An allen Fahrzeugen entstanden Sachschäden, nach ersten Schätzungen ca. 20.000 Euro. Die Fahrbahn musste während der Unfallaufnahme für ca. 2 Stunden voll gesperrt werden.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland, übermittelt durch news aktuell




ANZEIGEN: