• Pressebericht

    ots/Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

Verkehrsunfall mit zwei leichtverletzten Personen

Neustadt/Weinstraße (ots) - Im Kreuzungsbereich Weinbergstraße/Haltweg/Walter-Bruch-Straße kam es am 04.11.2020 gegen 15:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall, bei dem die beiden unfallbeteiligten Autofahrerinnen leicht verletzt wurden. Eine 38-jährige Frau fuhr mit ihrem Pkw von der Weinbergstraße über die Kreuzung in den Haltweg, während die 58-jährige zweite Unfallbeteiligte aus südlicher Richtung (Haltweg) in die Kreuzung einfuhr. Hierbei kam es zum Zusammenstoß. Beide Fahrerinnen klagten über Schmerzen im HWS-Bereich. Der Gesamtsachschaden wird mit ca. 7000 Euro angegeben. Beide Fahrzeug waren noch fahrbereit. Aufgrund der unterschiedlichen Angaben zum Unfallhergang muss weiter ermittelt werden.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell




ANZEIGEN: