Verkehrsunfall zwischen 2 Motorradlenkern auf der L 198

Am 12.06.2022 gegen 17:20 Uhr lenkte ein 25jähriger sein Motorrad auf der L 198, Lechtalerstraße, in Fahrtrichtung Lech. In einer Rechtskurve kam der Lenker dabei zu Sturz und schlitterte in der Folge samt seinem Motorrad auf die Gegenfahrbahn und dabei in ein entgegenkommendes Motorrad, welches von einem 55jährigen Mann gelenkt wurde. Durch den Aufprall stürzte daraufhin auch der entgegenkommende Motorradlenker und beide Beteiligten blieben auf der Straße liegen. Das Motorrad des 55jährigen Lenkers wurde dabei ca 30 Meter über eine steile Böschung geschleudert.
Die beiden Fahrzeuglenker wurden unbestimmten Grades verletzt und in das Landeskrankenhaus Bludenz verbracht.
An den Motorrädern entstand erheblicher Sachschaden.
Gegen 20:00 Uhr wurde die Totalsperre der L 198 wieder aufgehoben.



Quelle: LPD Vorarlberg




ANZEIGEN: