Verkehrsunfall zwischen Kleintransporter und Schienenfahrzeug

Lenker des Kleintransporters schwer verletzt

29.07.2021, 12:00 Uhr / 23., Kreuzung Triester Straße/Erlaaer Straße:

Am heutigen Tag, gegen 12:00 Uhr, kam es im Bereich der Kreuzung Triester Straße/Erlaaer Straße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Schienenfahrzeug und einem Kleintransporter.
Ersten Erhebungen zufolge, dürfte der 38-jährige Lenker des Kleintransporters die Triester Straße von Vösendorf kommend in Richtung Wienerberg gefahren sein. Im Kreuzungsbereich Triesterstraße/Erlaaerstraße soll er nach rechts abgebogen sein. Es kam zur Kollision mit einem Schienenfahrzeug, welches parallel zur Fahrbahn in Richtung Wienerberg fuhr. Bei dem Unfall wurde der Kleintransporter gegen eine Hausmauer gedrückt, wobei der 38-Jährige im Fahrzeug eingeklemmt wurde. Die Feuerwehr barg den Mann. Nach notfallmedizinischer Versorgung durch die Berufsrettung Wien wurde er mit schweren Verletzungen mittels Notarzthubschrauber in ein Spital gebracht.


Quelle: LPD Wien




ANZEIGEN: