• Unfallstelle mit beschädigter Außenschutzplanke

    ots/Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland

Verkehrsunfallflucht durch Lkw auf der A 28 - ca. 4000 EUR Schaden; Zeugenaufruf

Oldenburg (ots) - Bereits am 28.07.2021 kam es zwischen etwa 09.00 Uhr und 10.18 Uhr auf der A 28 auf der Richtungsfahrbahn Bremen zu einem Verkehrsunfall. Im Bereich der Anschlussstelle Oldenburg-Eversten zwischen der Ab- und der Auffahrt kam ein bislang unbekannter Lkw nach rechts von der Fahrbahn ab und beschädigte insgesamt 15 Elemente der Außenschutzplanke. Die Elemente wurden z.T. stark beschädigt, die Schadenshöhe beträgt ca. 4000 EUR.

Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt vom Unfallort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. An der Unfallstelle wurden Fahrzeugteile von einer weißen Sattelzugmaschine der Marke Volvo gefunden. Die Ermittlungen zum flüchtigen Unfallverursacher laufen noch, ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich telefonisch mit der Autobahnpolizei Oldenburg unter 04402 933-0 in Verbindung zu setzten. (890331)



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland, übermittelt durch news aktuell




ANZEIGEN: