Wetter - Verkehrsunfall auf dem Stetroter Weg

Wetter (Ruhr) (ots) - Die Löscheinheiten Grundschöttel und Alt-Wetter wurden am Samstagnachmittag um 16:38 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf dem Stetroter Weg alarmiert. Vor Ort konnte festgestellt werden, dass aus ungeklärter Ursache ein Krad mit Beiwagen von der Fahrbahn abgekommen war, sich überschlagen hatte und dann auf einer Wiese zum Stehen gekommen war. Der Fahrer und die Beifahrerin wurden bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes durch die Einsatzkräfte erstversorgt. Nach der Versorgung durch den Rettungsdienst wurde dieser noch beim Transport der Patienten zu den Fahrzeugen unterstützt. Weitere Maßnahmen waren durch die ehrenamtlichen Einsatzkräfte nicht erforderlich und der Einsatz konnte nach einer guten Stunde beendet werden.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Wetter (Ruhr), übermittelt durch news aktuell




ANZEIGEN: