Zeugen nach Unfall gesucht

Verletzungen unbestimmten Grades erlitt eine 44-jährige deutsche Autofahrerin bei einem Verkehrsunfall am 16. Mai, um 14:35 Uhr in Lengfelden. Die Frau aus dem Landkreis Berchtesgadener Land war auf der B 156 von Salzburg kommend auf der inneren Spur in den zweispurigen Kreisverkehr in Lengfelden eingefahren. An der dritten Ausfahrt wollte sie ihn in Richtung Bergheim wieder verlassen. Ein unbekannter Fahrzeuglenker fuhr auf der L 101 von Elixhausen kommend auf der äußeren Spur in den Kreisverkehr ein und führte einen Fahrspurwechsel durch, ohne sich zu vergewissern, ob dies gefahrlos möglich war. Dadurch nötigte der Unbekannte die 44-Jährige, die den Kreisverkehr verlassen wollte, zum Abbremsen. Ein nachfolgender 35-jähriger Pkw-Lenker aus dem Flachgau konnte nicht mehr abbremsen und fuhr auf das Fahrzeug der 44-jährigen Deutschen auf. Der Unbekannte beging Fahrerflucht.

Zeugen des Unfalls, die Angaben über das Kennzeichen oder das Fahrzeug machen können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Bergheim unter der TelNr 059133-5112 zu melden.



Quelle: LPD Salzburg




ANZEIGEN: