• Müllentsorgung

    ots/Polizei Salzgitter

Zeugenaufruf nach illegaler Müllentsorgung

Peine, Wendeburg (ots) -

Wendeburg, Feldweg am Rothberg, westlich der Kreisstraße 70, 10.05.2021, 09:30 Uhr-12.05.2021, 09.30 Uhr.

Die bisherigen Ermittlungen der Polizei ergaben, dass im Tatzeitraum von dem unbekannten Verursacher an einem Feldweg annähernd 100 Wellplatten illegal entsorgt wurden. Diese Platten sind augenscheinlich mit Asbest behaftet.

Die Polizei ist auf Zeugenhinweise angewiesen. Sollten sie im Tatzeitraum auffällige Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben, werden sie gebeten, sich mit der Polizei Peine unter der Telefonnummer 05171/9990 in Verbindung zu setzen.

Die Polizei nimmt auch Hinweise entgegen, wo entsprechende Wellplatten demontiert wurden.

Ein Ermittlungsverfahren wegen illegaler Müllentsorgung wurde eingeleitet.



Quelle: Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell




ANZEIGEN: