• Foto: Berufsfeuerwehr und Freiwilliger Feuerwehr Klagenfurt

  • Foto: Berufsfeuerwehr und Freiwilliger Feuerwehr Klagenfurt

  • Foto: Berufsfeuerwehr und Freiwilliger Feuerwehr Klagenfurt

  • Foto: Berufsfeuerwehr und Freiwilliger Feuerwehr Klagenfurt

  • Foto: Berufsfeuerwehr und Freiwilliger Feuerwehr Klagenfurt

Zimmerbrand in der Enzenbergstraße

25.10.2022 / 12:30 Uhr - Die Berufsfeuerwehr Klagenfurt a. W. wurde am 25. Oktober gegen 12:30 Uhr zu einen ausgelösten Heimrauchmelder in die Enzenbergstraße alarmiert. Die Notrufteilnehmerin teilte mit, dass es bereits leicht nach Rauch roch. Bei der Erkundung wurde festgestellt, dass alle Fenster geschlossen waren und weiterhin das piepsen des Heimrauchmelders sowie ein leichter Rauchgeruch wahrnehmbar war.

Vorgefundene Lage:

Getroffene Maßnahmen:

Eingesetzte Kräfte: BF: KDOF, Tank 1, DL 1, Tank 2, Tank 3

FF St. Peter Klagenfurt

EL / BO: BO Ing. Daniel Görtz


Quelle: Berufsfeuerwehr Klagenfurt am Wörthersee




ANZEIGEN: