• Die beiden Autos waren nach der Kollision nicht mehr fahrbereit. Foto: Polizei Minden-Lübbecke

    ots/Polizei Minden-Lübbecke

Zusammenstoß auf der L 770

Espelkamp, Stemwede, Rahden (ots) - Auf der Kreuzung Osnabrücker Straße und Vehlager Straße kollidierten am Donnerstagmittag zwei Autos. Hierbei zog sich ein 50-jähriger Stemweder Verletzungen zu. Die Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Eine 35-jährige Rahdenerin befuhr mit ihrem Seat Alhambra gegen 13.30 Uhr Vehlager Straße in Richtung Rahden. Auf Höhe der Osnabrücker Straße (L 770) hielt sie zunächst an. Anschließend wollte sie geradeaus weiter fahren. Hierbei stieß sie mit einem Fiat 500 zusammen, der die Osnabrücker Straße in Richtung Twiehausen befuhr. Dessen Fahrer leitete zwar noch eine Vollbremsung ein, konnte die Kollision aber nicht mehr verhindern.



Quelle: Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell




ANZEIGEN: