• Zwei Feuerwehren zu befürchtetem Brand bei einem Wohn- und Geschäftsgebäude in Marchtrenk alarmiert

    Foto: Matthias Lauber

  • Foto: Matthias Lauber

  • Foto: Matthias Lauber

  • Foto: Matthias Lauber

  • Foto: Matthias Lauber

  • Foto: Matthias Lauber

Zwei Feuerwehren zu befürchtetem Brand bei einem Wohn- und Geschäftsgebäude alarmiert

MARCHTRENK. Eine starke Rauchentwicklung im Dachbereich eines Mehrparteienwohnhauses im Stadtzentrum von Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) hat Freitagabend zu einem Einsatz zweier Feuerwehren geführt. Die Einsatzkräfte wurden zu einem Brand eines Wohnhauses alarmiert, nachdem im Dachbereich eines Mehrparteienwohnhauses eine starke Rauchentwicklung festzustellen war. Die Einsatzkräfte der anrückenden Feuerwehren bereiteten sich bereits auf einen größeren Löschangriff vor, doch im Zuge der Lageerkundung konnte rasch Entwarnung gegeben werden. Die Rauchentwicklung stammte von einem Kamin, nachdem ein Bewohner Holz eingeheizt hatte. Die Linzer Straße war für etwa 20 Minuten gesperrt.


Quelle: www.laumat.at




ANZEIGEN: